König Sport:
Dein eigener Tippspiel im handumdrehen!

König Sport:
Dein eigener Tippspiel im handumdrehen!

Möchtest du gemeinsam mit deinen Vereinsmitgliedern oder Freunden spannende Pools spielen und Spiele vorhersagen oder einen Pool zur EM organisieren? Du hast aber keine Lust, endlos in Excel herumzustöbern und stundenlang E-Mails und Anweisungen zu versenden? Dann ist König Sport die Lösung, um einen eigenen Pool ohne zeitraubende Verwaltung zu organisieren.

Warum die Europameisterschaft mit König Sport tippen?

Gute frage. Unter anderem:
  • Völlige Freiheit bei der Wahl von Spielen und Sportarten
  • Verwaltung des tippspiel in wenigen Minuten. So praktisch.
  • Keine stundenlange, umständliche und langweilige verwaltung mit Excel
  • Prognosen einfach per Knopfdruck auf dem Handy, Tablet oder Desktop abgeben

Schritt 1: Erstellung eines eigenen Pools und der verschiedenen Runden

Denke dir einen schönen Namen aus, schreibe eine kurze Beschreibung, füge ein Bild und Teilnehmer hinzu.

Schritt 2: Füge eigene spielen hinzu

Deine eigenen spiel oder internationale Spielen. Lege fest, ob die Teilnehmer auch Tipps für die Ergebnisse abgeben können.

Schritt 3: Lasse die Teilnehmer die Spiele vorhersagen.

Für jede Runde erhalten die Teilnehmer eine E-Mail mit einem Link zu den vorherzusagenden Spielen. Die vorhersagen können per Handy, Tablet oder Desktop abgegeben werden.

Schritt 4: König Sport berechnet die Ergebnisse


Sobald die Ergebnisse bekannt sind, berechnet König Sport alle Ranglisten. Setzt ein Teilnehmer seine Krone auf das richtige Spiel? Dann erhält er oder sie zusätzliche Punkte!

Erhöhe das Engagement und ziehe in den Kampf!

  • Förderung des Teamgeists und des sportlichen Kampfs im Verein oder bei der Arbeit
  • Erspart die umständliche Verwaltung mit Excel
  • In wenigen Minuten sind der Pool und die verschiedenen Runden aktiv

Möchtest du das Clubgefühl durch Clubfarben, Sponsoren, Clublogos und eine eigene Domäne erhöhen? Auch das ist möglich!

häufig gestellte Fragen

Wie erfolgt die Zahlung der Lizenz? add

1) Eine Zahlungsaufforderung wird pro Teilnehmer von König Sport zur Zahlung der Lizenzgebühr gesendet. Sobald ein Teilnehmer diese Gebühr bezahlt hat, erhält er oder sie Zugang zum Pool. 2) Der Organisator übernimmt die Lizenzgebühr. Diese Gebühr bestimmt, wie viele Teilnehmer Zugang zum Pool bekommen. 3) Es wird eine Rechnung auf Grundlage der Teilnehmerzahl versandt (Option für Verbände und Unternehmen).

Kann König Sport auch meinen Pool verwalten? add

Ja, das können wir! In diesem Fall kann gegen eine geringe Gebühr unser Car-Pool-Service genutzt werden. Natürlich entscheidest du, welche Spiele, wie viele Runden und welche Art von Texten der Pool enthalten soll.

Gibt es Möglichkeiten für ein eigenes Design des Pools? add

Das Club-Feeling oder die Corporate Identity eines Unternehmens soll zum Leben erweckt werden, der Pool auf einer eigenen Domain (Name.koningsport.nl) gespielt werden und Club-Logos enthalten sein? Auch das ist möglich! Einfach kontaktieren und wir kümmern uns um spezifische Wünsche.

Fragen an König Sport? add

Möchtest du dich in einen EM-Pool eintragen, dich über die Kosten informieren, einen Demo-Pool erstellen lassen oder deinen eigenen wieder stornieren? Lass es uns wissen, indem du das Kontaktformular unten verwenden.

Was andere über König Sport sagen

'Jede Woche spielen wir eine spannende Runde mit 130 Teilnehmern. Das ist jedes Mal ein Riesenspaß um die Spiele herum und in der Kantine'!

Brendan van den Berg: Tippspiel manager